Wer bin ich?

Mein Name ist Fabienne Schaffer. Ich bin das Gesicht hinter der Firma MischWerk.

Seit meinem 15. Lebensjahr gehört mein Herz der Gastronomie. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.

Während des Lockdowns im Frühling 2020 wurde ich in meiner kleinen Küche kreativ. Erst nur ganz kleine Mengen. „Zum Probiere“.

Nach und nach wurde die Nachfrage von Freunden und Familie immer grösser und es sprach sich rum, dass bei mir eine Mischung entsteht, die den Leuten schmeckt. So wurde aus einem Experiment eine Leidenschaft und daraus eine Vision.

Meine Mischungen sollen für alle erhältlich sein, die sie probieren wollen.

Alle Rezepte sind mit viel Herzblut von mir kreiert und jede Flasche liebevoll von Hand produziert.



Du tust was Gutes,danke!

Zwei Prozent aller Einnahmen werden gespendet

Zurzeit geht die Spende an den Entlastungsdienst Bern.

Es gibt unzählige Spendenmöglichkeiten. Allen gerecht zu werden ist leider nicht möglich.

In Zukunft wird die Spende auch anderen Organisationen zu Gute kommen.


Der Entlastungsdienst Schweiz, Kanton Bern ist eine Vereinigung, die Familien hilft, welche verunfallte, beeinträchtigte oder betagte Angehörige zu Hause pflegen. Ein unglaublicher und zeitintensiver Kraftakt.

Mit dem Entlastungsdienst erhalten die Angehörigen die Möglichkeit durchzuatmen, sich eine Pause zu gönnen und neue Kraft für die grosse Verantwortung zu schöpfen.

Sie erhalten Unterstützung und wenn sie dies wünschen auch mal einen Tag für sich.

www.entlastungsdienst.ch




Du machst also mit Deinem Kauf nicht nur Dir eine Freude, sondern tust damit auch jemandem etwas Gutes, der diese Unterstützung sehr gut gebrauchen kann.

Der Betrag wird drei Mal im Jahr eingezahlt.